Gute Lebensmittel

Gutes noch besser machen

Unsere Rezepte werden ständig weiterentwickelt. Wir verbessern nicht nur kontinuierlich die Qualität unserer Zutaten, sondern auch das Nährwertprofil unserer Produkte, um unseren Kunden eine immer gesündere Auswahl zu bieten.

Bessere Produkte

Die Forschungs- & Entwicklungsabteilung bei McCain arbeitet unentwegt an der Optimierung unserer Produkte, um noch mehr natürliche Zutaten einzusetzen und andere zu eliminieren.
Bis 2025 werden wir verstärkt vegane und glutenfreie Bio-Produkte auf den Markt bringen.

Nur Sonnenblumenöl

Wie frittieren wir unsere Kartoffeln vor? Ausschließlich mit Sonnenblumenöl, weil es gesünder ist: Seit 2011 haben wir bei allen McCain-Kartoffelprodukten für den Einzelhandel und die Gastronomie von Palmöl auf Sonnenblumenöl umgestellt.

Schon gewusst?


90% unserer Kartoffelerzeugnisse in Frankreich, Belgien und Deutschland tragen den Nutri-Score A oder B.

„Umweltschutz ist ein fester Bestandteil der Aufgabenstellung von McCain. Unsere Produkte sind nicht nur lecker, sondern auch umweltfreundlich“

ERWIN PARDON

McCain Regionalpräsident Kontinentaleuropa

Komm mit in unsere Küche

Erfahre, wie wir arbeiten und uns der Herausforderung stellen, gesunde, leckere und gleichzeitig natürliche Produkte anzubieten.

Entdecke unser Engagement für Nachhaltigkeit