Back in the Game – Eine Sammlung an Informationen für Gastronomen in der ‘Neuen Realität’ 

Mit der ‘Back in the Game’- Kampagne bietet McCain eine Vielzahl an Informationen für Gastronomen rund um die Thematik, wie mit der Neuen Realität und nach den Schließungen in der Corona-Pandemie umzugehen ist. Die Zusammenstellungen bieten Einblicke in die aktuellen Trends im Markt, geben einen Ausblick auf die beliebtesten Gerichte, die Kunden sich aktuell wünschen, geben Unterstützungen bei dem Ausbau des Außer-Haus-Geschäftes und halten Tipps zur Neu-Gestaltung der Speisekarte und deren Kommunikation über Social Media bereit.

 

Folgende Dokumente lassen sich über die Kampagnenseite und über die in den PDFs enthaltenen Links herunterladen:

 

7 aktuelle Konsumenten-Trends

Tipps für Gastronomen, die Ihr Delivery- und Take-Away-Geschäft ausbauen wollen

Tipps zur Zusammenstellung eines reduzierten Liefermenüs / Außer-Haus-Sortimentes

Empfehlungen zur Re-Organisation von Betriebsabläufen

Vorstellung von 5 Gerichte, die Kunden während der Schließung der Gastronomie vermisst haben

Informationen zu den Vorzügen im Einsatz von TK-Produkten

Tipps für Gastronomen zur Kommunikation über die Social Media Kanäle

Alle Informationen lassen sich einfach und schnell als PDF downloaden.
Über die folgende ‘Back in the Game’-Kampagnenseite erhalten Sie weitere Informationen