McCain SureCrisp gewinnt
den ‚Best of Market‘-Preis 2021
der B&L Mediengruppe

 

Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass unsere SureCrisp Produktlinie den

‚Best of Market‘-Preis 2021
in der Kategorie ‚Handlung‘
erhalten hat

Wir danken allen Leser:innen der Magazine:
24 h Gastlichkeit, GV Manager und First Class Magazin,
für die Abgabe ihrer Stimmen udn deren Teilnahme an der Best of Market Abstimmung 2021.

Die McCain SureCrisp speziell entwickelten Pommes frites, die nach der Zubereitung noch bis zu 20 Minuten knusprig und warm bleiben. So ist es bei Lieferungen möglich, den Kunden statt labbriger, kalter Pommes frites, ein hervorragendes Liefererlebnis zu bieten. Auch der Lieferradius der Restaurants kann sich somit erhöhen, wodurch neue Kunden gewonnen und zusätzliche Umsätze generiert werden.

Die längere Standzeit und erhöhte Knusprigkeit bedeutet für die Gastronomen

  • eine erhöhte Kundenzufriedenheit und gesteigerte Kundenbindung
  • eine Steigerung Ihrer Bestellungen und Ihres Gewinns
  • eine maximale Verwertbarkeit der Produkte
  • eine Erweiterung Ihren Lieferradius

Daher ist SureCrisp die perfekte Pommes frites für:

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und
steigern Sie das Ansehen und die Reputation Ihres Gastronomiebetriebes
vor Ort im Restaurant, im Lieferservice oder im Take-Away..

Aber auch in anderen Bereichen spielen die McCain SureCrisp Pommes frites ihre Stärken aus.
Beispielsweise in Kantinen, bei Buffets, auf Banquettes im Catering oder bei Hotels,
die ihre Speisen im Zimmerservice anbieten.

McCain SureCrisp gibt es in 6 attraktiven Varianten:

 

 

 

Wir sagen der B&L Mediengruppe herzlichen Dank  und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

 

Mehr über die Magazine der B&L Mediengruppe finden Sie hier:

 

BL Medien

24 Stunden Gastlichkeit

Das Fachmagazin stellt seit 2007 erfolgreiche und moderne Gastronomiekonzepte
rund um die Uhr vor, und bietet dabei konkrete Hilfestellungen
bei der Konzeption und Umsetzung gastronomischer Vorhaben. Damit richtet sich das
Magazin, das sechsmal jährlich erscheint, an Unternehmer und Führungskräfte bzw.
Quereinsteiger aus jeder Form der Gastronomie.

 

First Class Magazin

Die first class setzt seit 1983 Impulse für erfolgreiches Hotel- und Gastronomie-
Business und richtet sich vor allem an Entscheider aus inhabergeführten Betrieben.
Zehnmal jährlich informiert die Redaktion über Hintergründe, Herausforderungen und
Trends der Branche – vom F&B-Bereich und Personalthemen über Technik, Online-
Vertrieb und Einrichtung bis hin zum Wellnessbereich.

 

GV MANAGER

Das Management-Magazin für Führungskräfte in der Gemeinschaftsgastronomie
erscheint bereits im 72. Jahr und ist damit einer der längsten Marktbegleiter in diesem
Bereich. Es zeichnet sich durch berufsbegleitende, nutzwertorientierte Informationen
aus, die sich an Verpflegungsverantwortliche in den Bereichen Betriebs-, Senioren-,
Patienten- und Studentenverpflegung, an Entscheider aus Zentral- und Sozialküchen
sowie von Cateringunternehmen richten. Es erscheint zehnmal pro Jahr.

 

 

sowie das Gastroinfo-Portal

 

#gvmanager #24hgastlichkeit #firstclassmagazin #bestofmarket #BLmediengruppe

#McCain #SureCrisp #McCainSureCrisp #fries #delivery #instafood #frieslover

#fooddelivery #crispy #crispyfries #foodinspiration #takeaway #deliveryfood

#pommesfrites #fritten #Lieferdienst #frittenliebe #pommesliebe #tkisstbesser

#instachef #vkdinsta #gastroinsta