McCain stellt seine neue Kampagne
‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘ vor.

Die Kampagne startet im April und widmet
sich der Produktkategorie Fingerfood,
die bei McCain den Namen P!CKERS trägt.

Zielgruppe der Kampagne sind Gastronomen, im Speziellen die Gastronomen
im Fast Food und Imbiss-Segment, deren Speisekarte noch nicht
auf Fingerfood-Produkte ausgelegt ist.

McCain gibt einen Einblick in die Konsumentenerwartungen und teilt diese in drei Bereiche ein. Die Konsumenten die ein Fast-Food-Restaurant aufsuchen um ‚einfach‘ nur satt zu werden, jene die Neues entdecken möchten und solche, die für ihren ganz persönlichen Genuss ihr Speiseangebot individualisieren möchten.

Mit geeigneten Fingerfood-Produkten können Gastronomen nun auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. McCain hat diese ebenfalls in drei, zu den Konsumenten-bedürfnissen passende, Kategorien eingeteilt.

                • Die Klassiker – für das Satt-werden-Bedürfnis,
                • die Extras – für das Konsumentbedürfnis des Neu-entdecken-wollen und
                • die Umsatzbringer – für das Bedürfnis der Individualisierung.

McCain gibt in seiner Kampagne hilfreiche Tipps, wie Gastronomen im Fast Food und Imbiss-Bereich ihre Umsätze ausbauen können.

In einem PDF erhalten Gastronomen 6 Tipps rund um das Thema Fingerfood und Snacks und welche Dinge zu beachten sind, um diese erfolgreich in ihr  Speisenangebot zu integrieren und um dadurch größere Umsätze zu generieren. Zudem stellt McCain eine Zubereitungsanleitung für sein P!CKERS-Sortiment bereit.

Hierfür wurde auf der eigens entworfenen Kampagnen-Webseite ein Kalkulator entwickelt, der einfach und schnell die generierten Wochen-, Monats- und Jahresgewinne für eine Auswahl an Fingerfood-Produkten errechnet.

… für weitere Informationen und die Möglichkeit Musterpakete anzufordern besuchen Sie bitte unsere Kampagnen-Seite unter: www.mccain-foodservice.de/campaign/pickers

 

Weitere Hinweise:

Broschüre P!CKERS Kampagne ‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘

#6 Tipps um mit Snacks und Fingerfood  für mehr Umsätze zu generieren

Übersicht mit Zubereitungstipps für die McCain P!CKERS

 

Pressebild P!CKERS Kampagne ‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘

Teaser P!CKERS Kampagne ‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘

Textblöcke für P!CKERS Kampagne ‚GROSSE PROFITE mit kleinen Snacks‘